Mittwoch, 4. März 2020

Sa.24.08.2019 bis Di.29.08.2019 Bremen und mehr

Am Sa.24.08. morgens angekommen in Bremen, noch bei meinen Eltern gefrühstückt und am Nachmittag ging es ein paar Leute überraschen beim Sommerfest auf dem Bremer, darunter auch mein Patenkind Sophie :)

und ihre Schwester Lisa. Hier sind wir auf dem Weg zu Omas zu Hause.

Die Truppe auf der Suche nach einem Restaurant in Bochum. Ich wurde in meinen Geburtstagsferien gefragt, ob ich nicht Lust hätte ins Musical Starlight Express mit zu kommen bzw. dieses zu planen. Nicht lange hin- und her überlegt wurde alles abgeklärt auf der Arbeit, noch weitere Personen gefragt und das Datum für das Musical auf So.25.08. festgelegt.

Der Name des Restaurants

und das Essen, was ich mir ausgesucht habe. Wir waren alle glücklich und zufrieden mit der Wahl.

Vor dem Musical Theater

Eingang




Es war wieder traumhaft und wir hatten die Nachmittagsvorstellung, so dass es abends in Bremen noch ein Eis gab :)

Der Mo.26.08.2019 stand dann im Zeichen vom Geburtstag meines Vaters und so gingen wir lecker Essen


Am Mi.28.08.2019 ging es mit meiner Mutter und Gepäck in die Domstadt Fulda.


Grund war der Besuch des Musicals Bonifatius und da es zuvor noch regnete wurde der Vorstellungsbeginn nach hinten verschoben. Doch als das Musical anfing war es wieder trocken und einer tolles Event ging sehr spät zu Ende :)

Am nächsten Morgen hatten wir noch Zeit bis unsere jeweiligen Züge wieder in ihre Richtung fuhren. Ich nach Kriens zurück und meine Mutter nach Bremen. So bummelten wir noch durch die Stadt in Fulda.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen