Mittwoch, 4. März 2020

Sa.13.07. bis Mi.17.07.2019 Besuch aus Bremen

Am Sa.13.07.2019 kam mein Besuch Bea und Ralf aus Bremen an und es wurde gefragt, ob wir noch eine Runde Laufen können. Als Wunsch wurde eine andere Richtung geäussert wie sonst.

So machten wir uns auf den Weg...

und waren nach gut 2 Stunden wieder zu Hause zurück. Doch ins Bett ging erst nach den Vorbereitungen für den nächsten Tag :)

In Arth-Goldau hiess es Umsteigen am So.14.07.2019.

Ziel unserer Reise war das Valle Verzasca



Wir fanden natürlich auch eine Badestelle und waren so mutig in die eiskalte Verzasca uns zu begeben



Ein wunderschöner Ausflug ging zu Ende.

Mo.15.07.,Di.16.07. und Mi.17.07. musste ich arbeiten und so unternahm mein Besuch etwas ohne mich. Doch am Mi.abend ging es zum Abschluss ins Hofmatt Restaurant. Am Do.18.07. hiess es für mich wieder zur Arbeit und mein Besuch reiste wieder ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen